• hilfe!!! hab mir ein paar dinge aus dem internet runtergeladen, seit dem komm ich zwar ganz normal ins spiel, doch die zeit läuft nihct!!! und es bewegt sich auch nix!!! hab die addons: hot date, das volle leben, urlaub total, tierisch gut drauf, delux und megastar.

danke jetzt schon!!!

• Zitat von supermela

hilfe!!! hab mir ein paar dinge aus dem internet runtergeladen, seit dem komm ich zwar ganz normal ins spiel, doch die zeit läuft nihct!!! und es bewegt sich auch nix!!! hab die addons: hot date, das volle leben, urlaub total, tierisch gut drauf, delux und megastar.

danke jetzt schon!!!

Downloads wieder rausnehmen ;)

Dein Problem schließt auf einen sehr bekannten Bug, hervorgerufen durch defekte Downloads.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• bei mir war das auch einmal so und da hab ich das Spiel einfach noch mal komplett gelöscht und wieder neu installiert, aber da hatte ich soviel gedownloadet das ich nicht mehr wusste was gedownloadet und standart war. Und ich wusste auch nicht was das defekte download war. Das ist zwar nicht die schnellste Lösung aber bei mir hats gewirkt ;).
    Mfg
    Queen of the Simpsons

[center][center][/center][/center]

[center][center][SIZE=3]Ich hasse Toast!![/SIZE][/center][/center]

• Zitat von Mucki

bei mir war das auch einmal so und da hab ich das Spiel einfach noch mal komplett gelöscht und wieder neu installiert, aber da hatte ich soviel gedownloadet das ich nicht mehr wusste was gedownloadet und standart war. Und ich wusste auch nicht was das defekte download war. Das ist zwar nicht die schnellste Lösung aber bei mir hats gewirkt ;).
    Mfg
    Queen of the Simpsons

Bei vielen Downloads ist das auch die beste Lösung, ja, da die Benutzerfreundlichkeit in Sachen Downloadverwaltung bei Sims 1 noch nicht so gut ist wie beim zweiten Teil.

Deinstallation aber bitte nach Anleitung ausführen, um weitere oder bleibende Probleme zu vermeiden.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]