Also ich hab mal mein pc vpr längerer zeit neu gemacht also formatiert und so
gut soweit so gut bloß jetzt bin ich widda auf die idee gekommen da ich CBS lese und da was drinstand mal widda sims zu spiele also ich hab sims2 normal und noch die EP1 also wilde campus jahre beide orginal
bloß jetzt das problem:
ich installiere sims 2 ganz normal alles kllappt^^:applaus
bloß wennich WCJ istallier scheint alles zu funktioniere , prüft updates und dann das etscheidende es kommt die meldung legen sie CD/DVD 1 ein ok habich gemacht , man hörts cd laufwerk brumme und schwupp isch der pc neu gesatertet:angry:angry:angry
kann mir da einer helfen bitte ich hab schon alles probiert
dankee
Installation klappt nicht mehr
-
-
Zitat von Mafia-Lord
Also ich hab mal mein pc vpr längerer zeit neu gemacht also formatiert und so
gut soweit so gut bloß jetzt bin ich widda auf die idee gekommen da ich CBS lese und da was drinstand mal widda sims zu spiele also ich hab sims2 normal und noch die EP1 also wilde campus jahre beide orginal
bloß jetzt das problem:
ich installiere sims 2 ganz normal alles kllappt^^:applaus
bloß wennich WCJ istallier scheint alles zu funktioniere , prüft updates und dann das etscheidende es kommt die meldung legen sie CD/DVD 1 ein ok habich gemacht , man hörts cd laufwerk brumme und schwupp isch der pc neu gesatertet:angry:angry:angry
kann mir da einer helfen bitte ich hab schon alles probiert
dankeeWar Sims 2 denn schonmal auf dem PC ?
Wenn ja, dann sollte nachträglich evtl. noch der ein oder andere Schritt aus der kompletten Deinstallation durchgeführt werden.
-
danke für die schnelle antwort werd mal alles deinstalliere und aus de registry schmeißen dann schreib ich widda :roftl
-
hat nich gefunzt aber hab mal ne support nachricht an EA Games geschriebe es hieß innerhalb von 96 stunde soen scheiße ey:angry:angry:angry:angry:angry:angry