Kein Life Modus in der Bäckerei und im Club Dante gesperrt

  • Wenn ich mit einem Sim in die Bäckerei oder in den Club Dante fahre, ist der Lifemodus gesperrt, sodass ich dort gar nichts tun kann. Ist das ein Bug im Spiel?
    Auch sollen laut Lösungsbuch neue Sims in der Tonne sein wie zum Beispiel Familie Larson. Bei mir gibt es die aber nicht.

  • hast du irgendwelche downloads oder hacks im spiel? hast du irgendwelche cheats wie z.b. den boolprop testingcheatsenabled benutzt?
    hast du die patches installiert? mir war so als hätte es da mal ein problem bei einem addon gegeben, wo sie dieses auch in einem patch mit eingebunden hätten.


    familie larson???? hast du in jeder nachbarschaftstonne geguckt?!

  • Nein, ich habe keinerlei Downloads und Hacks, der Patch für OFB ist auch installiert.
    Ist das irgendjemand hier auch passiert, dass er in der Bäckerei nicht in den Live Modus kann?
    Und die neuen Familien sind auch in keiner Simtonne weder in Schönischtingen noch in Blauseidigheide.

  • hmm hast du einen no cd crack drauf? habe mal irgendwo gelesen das der auch solche probleme, auch neben dem bau-/kaufmodus, macht. wenn ja können und dürfen wir hier nicht weitermachen und dir dazu auch nicht helfen.


    oder gab es bei einer installation probleme? also beim patchen oder addon installieren?

  • Nein, habe ich nicht. Ich habe das Original Basis Spiel Die Sims 2 und das Addon Open for Business. Habe den OFB Patch nachträglich installiert, nachdem ich in der Bäckerei J´Adore und im CLub Dante, wenn ich mit Sims dort hingefahren bin, nicht in den Live Modus kam.
    Werde wohl damit leben müssen, alles andere funktioniert.
    Es gab allerdings Probleme mit der Installation von Family Fun Accessoires, aber der Fehler in der Bäckerei und im Club Dante war schon vorher da.
    Bei der Installation von FFA kam die Meldung, dass ich OFB deinstalliert habe und meine GGeschäftsviertel gelöscht werden, wenn ich fortfahre. Habe es dann wieder deinstalliert, um meine bereits erspielten Erfolge nicht zu gefährden.