Fehlermeldung!

  • hi Leute. Hab da mal ne Frage bzw. ein Problem! Und zwar komm ich bei den Sims 2 einfach nicht weiter. ich schaffe es irgendwie nie richtig Geld zu bekommen. Da ich aber das Spiel total toll finde habe ich zu cheats gegriffen. Auf diversen Cheatseiten steht das sich einfach im Spiel per Tastenkombination ein fenster öffnet in dem man dann die Cheats eintippen kann. Leider öffnet sich kein fenster bei der Tastenkombination. Weiß jemand woran es liegen könnte???? Ich würde nämlich gerne weiterspielen allergins bin ich ja zu schlecht *g*
    Danke schon mal im Vorraus

  • Kann es sein, dass irgendein Hintergrundprogramm wie Messenger auf genau diese Tastenkombi zugreift?


    Schau Dir mal folgenden Thread an:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42599&highlight=cheatkonsole

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."