Win Zip?????????

  • Ich habe schon öfters versucht Sachen, Objecte und so zu downloaden, um sie ja ins Spiel zu bringen braucht man Win Zpi das weiss ich mittlerweille. Habe ich natürlich auch gemacht. Doch irgendwie verstehe ich das nicht ganz wie das extrahieren muss und ich welchen Ordner. Und ist das egal ob ich die Testversion von Win Zip habe?
    Würde mich über Antworten freuen!
    Lu-lu
    :)

  • soweit ich weiß, funktioniert die testversion von winzip genauso wie die vollversion, nur dass du immer wieder "share-ware"-hinweise bekommst, das ist ja nicht weiter schlimm.
    zur verwendung: entweder auf die entsprechende zip-datei, die du entpacken möchtest, doppelklicken, dann wird automatisch das winzip-fenster geöffnet oder recht maustaste, extrahieren...
    ist ganz einfach, probiers einfach mal. ich glaube nicht, dass man da was falsch machen kann. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • hallo erstmal
    also zu denn ordnern
    Möbel,Fenster ,türen ,Pflanzen etc
    müssen in Maxis/Die sims/Downloads
    Wände in Maxis/Die Sims/Game Data/walls
    Böden in Maxis/die Sims/Game Data/Flors


    Noch ein Tipp Gehe beim runterladen auf von diesem ort ausführen Dann wird Win zip direkt gestartet und du kannst gleich ins richtige Verzeichnis extrahieren ;)


    Liebe Grüße Ozeani im see