Wie füge ich Objekte ein?

  • Hallo liebe Sims-Freunde,


    vielleicht kann mir einer von Euch helfen?! Habe mir einige neue Möbel von einer anderen Sims-Seite heruntergeladen (Zip-Dateien), nun weiß ich aber nicht, wo ich die unterbringen muß, damit ich sie im Spiel nutzen kann.
    Bei den Skins und Texturen ist mir das klar, steht ja auch immer bei den Downloads als Anmerkung drunter.
    Aber wie ist das bei neuen Objekten?


    Über eine Antwort würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße, Chaneira

  • Du musst die ganzen objekte einfach im Download Ordner geben. Mehr net, na ja entpacken musst die win zip dateien auch. :)

    Nur ein Augenblick könnte schon dein ganzes Leben verändern....


    Suche nicht nach dem glück, denn das Glück wird dich finden!

  • Danke Ihr Zwei für die superschnellen Antworten, das probiere ich gleich mal offline!


    Sehrfreu, Chaneira ;o)

  • Wenn du nichts verändert hast gehe nach C:\Programme\Maxis\DieSims\GameData oder C:\Programme\Maxis\DieSims\Downloads.


    Ein Blick in die FAQ-Liste ist auch nicht verkehrt .Link dazu auch in meiner Signatur.

  • Und dann wenn du es in dem Order hast rechtsklick alle extrahieren in Ordner C:\Programme\Maxis\DieSims\Downloads\Name des Downloads

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]