Installation kratzt bei 10% ab - SOS!!!!

  • Hey leutz...Ich hab ein Problem mit meinem Sims2 ...Ich habs leider nicht standard gemäß gelöscht und jetzt klappt das installieren nicht
    mehr...immer bei 10% hängt er sich auf...Was kann ich tun?
    LG :hua

    VeRsUcHe Zu KrIeGeN, wEn Du LiEbSt, SoNsT mUsSt Du LiEbEn, WeN dU kRiEgSt! :handkuss :amor

  • Erstmal das sauber deinstallieren, was noch da ist (besonders Registry-Einträge, dies hier durchlesen:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48781) und dann nochmal probieren....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Okay, aber deinstallieren kann ich´s nicht mehr, den immer unter Start, Programme, usw geh, dann ist da auch nix mehr von wegen EA Games, oder Sims...Vorher hab ich das Spiel auch nur gespielt, in dem ich die CD reingepackt hab..Aber da hats einwandfrei geklaptt...:confused:
    Gruß, Goldfisch

    VeRsUcHe Zu KrIeGeN, wEn Du LiEbSt, SoNsT mUsSt Du LiEbEn, WeN dU kRiEgSt! :handkuss :amor

  • bitte les dir die Sims2-Technik-FAQ durch die Janing oben schon verlinkt hat. Deinstalliert hast du ja schon, aber es fehlt auf jeden Fall noch die Reinigung der Registry vor der Neuinstallation. Wie diese funktioniert steht eben in der Technik-FAQ, dritter Beitrag glaub ich.


    (richtige Vorgehensweise immer:
    - deinstallieren
    - Registry säubern
    - Neuinstallation Grundspiel
    - Patch Grundspiel
    - Addons, falls vorhanden, mit zugehörigen Patches in der richtigen Reihenfolge)


    [nur zur Sicherheit, Patches da.]



    EDIT:
    Ansonsten:
    CD is nich verkratzt oder verdreckt, oder?
    Wenn du die Registry gesäubert hast und das neuinstallieren immer noch nicht funzt wärs zu empfehlen, die CD auf einem andren Laufwerk oder dem Computer eines Freundes auszuprobieren.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]