Anleitung von SimPE ???

  • [B][B]Hallo,


    ich habe mir auch das SimPE runter geladen, weil ich dache iss ne feine Sachen Gegenstände selber zu machen oder denen andere Farben zu geben! :applaus


    Leider bin ich zu doof, das zu machen. Ich bekomm das nicht hin. :suse


    Gibt es dazu vielleicht ne Anleitung, im Netz hab ich noch nix vernünftiges gefunden! :(

    [/B][/B]



    Lg Mokway
    :wink

    [SIZE=4]Lg [/SIZE][SIZE=4]Mokway[/SIZE]
    :wink


  • Naja, im Grunde gibt es tausende Anleitungen...kommt halt ganz genau drauf an, was Du machen willst. Hier im Forum haben wir z. B ein paar Tutorials in diesem Thread:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=47390

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Hallo Xanathon,

    erstmal vielen dank für deinen Tipp.

    Auf dem 1. Link war ich schon und das iss ne toll Seite, wenn man Englisch kann." Ich versteh da immer nur Bahnhof.... :rollauge

    Der 2. Link, iss ja die Seite vom SimPE selber, da hab ich auch Version 0.58 her, der ne Anleitung :eek: , naja ehrlich gesagt hat das nicht so richtig geklappt. Konnte weder ne Farbe ändern noch klonen! *vielleichtzudoofiss*

    Und zum 3. Link, der iss mit von dir, aber ich denke das ich das doch besser mit der Anleitung von hier versuche, das war ja der Vorschlag von janining1980. Ich meine das der entweder von dir iss oder von Tantchen. :D

    [SIZE=4]Lg [/SIZE][SIZE=4]Mokway[/SIZE]
    :wink