urlaub total problem mit simplorer

  • hallo,ich komme mit meinem simplorer nicht mehr klar seit ich urlaub installiert habe die gegenstände kommen im spiel nicht mehr an, vorher hat es immer super geklappt egal was ich mir runtergeladen hatte doch nun kommt nicht mehr ein gegenstand ins spiel,kann mir bitte jemand helfen wäre schade,hab so tolle sachen runtergeladen
    hoffe das ihr mir helft
    danke im vorraus

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Bengar:
    <strong>hallo,ich komme mit meinem simplorer nicht mehr klar seit ich urlaub installiert habe die gegenstände kommen im spiel nicht mehr an, vorher hat es immer super geklappt egal was ich mir runtergeladen hatte doch nun kommt nicht mehr ein gegenstand ins spiel,kann mir bitte jemand helfen wäre schade,hab so tolle sachen runtergeladen
    hoffe das ihr mir helft
    danke im vorraus</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Ich hab zwar keine Lösung aber ich hab dasselbe Problem mit meinem Simplorer