[GBA] Sims Brechen aus - Level 3

  • Hi


    Ich häng zurzeit bei SBA beim 3. Level. WIe bekomm ich da die letzte aufgabe? :confused:
    Danke schon mal:help

  • ich hab sie noch garnicht, ich will sie erst bekommen. Ich hab das zeugs mit der brechstange erledigt, aber keine neuen auftrag bekommen.
    Mit wem muss ich reden um ihn zu bekommen?:(

  • Hast du schon mit dem Gauner versucht der dir die Mission gesagt hat?*namenichmereinfall*

  • mit dem bob meko dings hab ich grade auch geredet. beziehung 100, bringt aber auch nix

  • Ich glaub mit einem der n grünes t-shirt und braune haare hat.

  • Achso!Tut mir leid das ich so unnütze beiträge geschrieben habe!

  • hey is doch okay. und du hast mir geholfen, auf der suche nach dem kerle der auf deine beschreibung passt bin ich bei karla vorbeigekommen.


    aber vielleicht kannst du mir jetzt helfen, ich soll 3000§ simleon miete eintreiben, hab aber nur einen mitbewohner und weiß nicht wie ich da miete kassieren soll. und wenn ich nen neuen mitbewohner holen will, und beziehung hundert habe, ist da dieser wilst dzu bei mir e9inziehen satz weg. wie soll ich die miete bekommen?

  • hat sich erledigt :rollauge
    Ich wollt mal fragen, wie bekomme ich bei level 4 die ersteb aufgabe?

  • oke hat sisch auch erledigt :rollauge
    aber ich hänge nun dabei, wie ich die 2. aufgabe bei lvl 4 kriegen kann:kopfkratz

  • ja ich weiß >.< tut mir auch tierisch leid ich muss noch an meinem durchhalte vermögen feilen. *gibz zuschnell auf* ich versuchs jetzt mal allein ^-^
    also bitte net saua sein :suse

  • Ich bin kein bischen auf dich sauer!*tränenabwisch*

  • hey kann mir mal bitte einer verraten wie ich folge 2 abschliessen kann für den schrott brauche ich hilfe wie bekomme ich die mir wollten schon 2 helfen aber die haben es dann doch gelassen. kann mir bitte einer weiter helfen *pleas*

  • Sprichst du von "Brechen aus"?
    Bei Sims 2 müsstest du Jimmy Stiernacken bitten.



    - live from Hanover -

  • Hey Leute!


    Kann mir vllt einer helfen? Ich komme bei Sims 2 für den game boy advance nicht weiter...
    Ich hab das Spiel schon ganz durchgespielt, mir fehlt nur die allerletzte folge, die ist noch nicht freigeschaltet. Ich denke mal, ich muss einfach überall alle 100 Quotenpunkte bekommen, um die letzte folge zu spielen (oder?)...
    Ich komme allerdings bei der Folge "Der Plan eines Maulwurfs" nicht an die 100 Punkte. Das mit dem Botengang ist kein Problem, die Aufgaben kriege ich auch alle hin und die Laufbahngespräche habe ich auch schon gemacht,...aber ich finde den heimlichen Wunsch nicht heraus!!
    Bruno Mezzoalto möchte einen Biberrattenburger. Ist das der heimliche Wunsch? Weiß einer, wie ich daran komme?
    Und Mama Eber steht am Atomkraftwerk und sucht etwas... ist das etwa der heimliche wunsch?! :help


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
    Lu :luvlove

    P.S.: Sorry, hab eben meine Fragen beim flaschen thema gepostet! :deppen

  • Der geheime Wunsch bei "Plan eines Maulwurfs" ist es, Jimmy Stiernacken das Microfiche zu bringen.
    Und die allerletzte Folge kann man nur im Zwei-Spieler-Modus freischalten.