Sensormatte?

  • Und ich wäre auch dankbar wenn mir einer die Seite geben kann mit den Hundenäpfen wo ich die skills auffüllen kann und so danke : D

  • Zitat von x Nyt x

    Und ich wäre auch dankbar wenn mir einer die Seite geben kann mit den Hundenäpfen wo ich die skills auffüllen kann und so danke : D


    Diese Hundenäpfe gabs früher auf Simstitution aber die Seite gibts seit einiger Zeit nicht mehr.


    Du kannst Deine Beiträge editieren wenn Du vergessen hast etwas hinzuzufügen und brauchst dafür keine neuen Beiträge erstellen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Okay Danke ;) ... Ja die Seite gibts nichmehr ich weiss :(..Wie gesagt wenn jemand das hat könnte er es mir ja über ICQ schicken wäre echt dankbar : )




    /Edit: Juhuu die Sensormatte habe ich gefunden ^^..Aber den Napf brauch ich immernoch : (


    /Edit2:Hab alles selber gefunden : D trotzdem Thx @ aLL :applaus