Gehälter und Einkauf

  • Hallo Leute!
    Mir ist folgendes passiert:
    Einer meiner Leute hat den MonoThon Laden gekauft. Wenn ich jetzt eine andere Familie spiele, kann ich in diesem Laden nicht mehr einkaufen, sondern nur noch anprobieren.
    Wenn einer meiner Leute dort arbeitet, kommt zwar das "Kassekloingeln", aber es erfolgt keine Gehaltszahlung. Es erscheint ein "0".
    Kann das irgendwie geändert werden?
    Gruß Babs

  • Hallo!
    Ich glaube ich kann dir nur beim ersten helfen.
    Bist du vom Monothonladen immer nach hause gefahren bevor du den Speilstandt gespeichert und beendet hast?
    Denn sonst kommt bei mir immer eine Anzeige:
    Auf diesem Grundstück befindet sich gerade ein gespeicherter Spielstandt
    oder so ähnlich.
    Du müsstes dann mit deiner anderen Familie (die mit dem Laden) nach Hause fahren und dann nochmal versuchen mit der Familie (die das grundstück besuchen wollten) dahinzufahren.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]