Vorschlag Projekt: Vergrößerung der Sims

  • Ich hatte gestern nacht eine Idee: Einer fängt an und gründet ein Ehepaar. Dieses Ehepaar bekommt dann Kinder und zieht sie so lange auf, bis sie ausziehen können. Die Ausgezogenen können dann von einem anderen Spieler hier im Forum weiterverwendet werden. Dieser kann dann auch Kinder bekommen, die dann wieder weitergegeben werden. Ich würde sagen Cheats sind nicht erlaubt. Ich würde dann auch ne Homepage dazu machen, wo man den Stammbaum einsehen und die Kinder downloaden kann. Der Vorteil vom ganzen: Man kann schnell aussteigen und einsteigen, da man ja nur eine Generation spielen muss. Man kann also quasi seine Spielzeit selber bestimmen. Nicht erlaubt wird sein, dass man mit den Kindern weiterspielen kann(dann bräuchte man das ganze nicht). Das Leben der Nachfahren sollte denke ich auch protokolliert werden(ein paar Fotos, welcher Job etc.) Ich würde das ganze leiten, aber bräuchte noch einen Partner. Was haltet ihr davon?:)

  • Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, aber es wird nicht leicht sein dies umzusetzen. Ich bezweifle auch, dass sich alle User an die Regeln halten würden. Wahrscheinlich würde das ganze hier im Chaos ausarten.
    Natürlich kannst du das Projekt trotzdem druchführen. Du hast ja selbst schon vorgeschlagen eine eigene Homepage zu machen. Auf dieser kannst du ja dann alles erklären. Den Link zur Seite kannst du in deine Signatur stellen. Die User, die mitmachen wollen, werden sich dann sicher bei dir melden.
    Einen Thread hier im Forum halte ich für unsinnig, eben wegen den Chaos. Auf der Hompage kannst du das alles besser regeln.
    Deshalb *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]