Alarm!Brauch dringend Hilfe bei Sims2(PS2)

  • Hey kann mir jemand bei der HMS Amore helfen?!
    Ich hab schon alles mögliche versucht um mit diesen ollen Kapitäin Nils Rumzuschmusen, aber leider blockt der mich jedes mal ab.
    Ich war mit ihm in der Badewanne, hab mit ihm Fernsehn geguckt und hab ihm afrodesierendes Essen gemacht (oder wie das heißt :-)) aber nichts hat geholfen, dass einzige ist das der nicht mehr heult. :-/
    Hat jemand von euch noch ein Tipp damit ich endlich mal weiter komme?!
    Ich hoffe das mit jemand von euch Helfen kann?!

    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus :-)

    Sie können mich mal an meinem Transgenetischen A*piep* lecken.
    Zitat aus Dark Angel meiner Lieblings Serie ^^

  • Öhm, warum machst du jetzt noch einen neuen Thread zu diesem Thema auf?
    Wenn du mir nicht eine wirklich überzeugende Erklärung dafür lieferst, kannst du mal davon ausgehen, dass ich ihn schließen werde.

  • Sorry, aber ich bin extrem Ungeduldig, und da mir bei den anderen keiner geantwortet hatte hab ich es noch mal probiert,
    Sorry noch mal, komt nicht wieder vor.

    Sie können mich mal an meinem Transgenetischen A*piep* lecken.
    Zitat aus Dark Angel meiner Lieblings Serie ^^

  • Ungeduld als Erklärung? - Wiederholungen nerven die User nur, dadurch kriegt man doch nicht schneller 'ne Antwort.



    *geschlossen*