Neue Gegenstände?

  • Ich will mir Sims mit allen Addons holen. Nun hab ich Test zu den einzelnen Addons gelesen und Hokus Pokus gefällt mir irgendwie nicht. Zumindest was das Zauberfeature angeht, irgendwie verändert das die typische Atmospähre.

    Da ich trotzdem noch am Überlegen bin, mir Hokus Pokus doch noch zu holen, wollte ich mal wissen, was es alles für neue Gegenstände gibt außer solche Zaubersachen, sondern einfach nur normale Alltagsgegenstände mit denen Otto Normalsom noch was anfangen kann. :)

  • Hi,


    Du kannst mal hier schauen, da gibts einige Infos was alles dabei ist und es sind dort auch Bilder von den neuen Objekten zu sehen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]