Problem: Ich kann nicht mehr alle Interaktionen ausüben...

• Hi Leute,

Ich habe seit kurzem ein riesiges Problem. Seit ich den Inteenimator-Hack -oder wie das ding auch heißen mag- installiert habe, gehorchen mir meine Sims nicht mehr so richtig. Wenn ich sie irgendwelche Interaktionan ausüben lassen möchte, bleiben sie einfach stehen und die Interaktion verschwindet oben am bildschirmrand. Das passiert mir vorallem bei den Frauen, die ich mit de sogenannten Biologischen Uhr schwanger gamcht habe. Ich brauche dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Hack wieder deinstallieren kann. Ohne gleich das ganze SIMSspiel löschen zu müssen?

Ich bedanke mich im Vorraus für hoofentlich hilfreiche Vorschläge.

Bye, eure Truena

• hast du vielleicht einen veralteten Inteenimater-hack oder die falsche Version? Für gewöhnlich funzt der Inteenimater eigentlich ganz gut ;) *hab ihn selber im Spiel*

um ihn zu deinstallieren nimmst du einfach alle Inteenimater-Dateien aus dem Downloads-Ordner. Das sind beim Grundspiel-Hack glaub ich immer noch 5, bei den Addons 6 Dateien.

Diese heißen alle Inteenimater_A.package bis _E/bzw _F.package

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Ja, ich hab den für OfB-hack. Danke für deinen Tipp. Werds gleich Probieren

• hast du den aktuellen für OfB? der aktuellste ist vom 09.07. :-) hab ihn mir gestern geholt und damit den alten, der auch gut war geupdatet und hab noch keine Probleme festgestellt *außer mit der schwangeren-Kleidung, die immer wieder verschwindet zu gunsten der normalen Kleidung, aber das liegt wohl an der Zusatz-Erweiterung für neue Teen-Schwangeren-Klamotten*

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]