Besucher verlassen sofort Grundstück

  • Hallo,
    seitdem ich "OFB" spiele habe ich ein Problem mit Sims, die ich per Telefon auf mein Grundstück einlade.Der Freund meines Sims kommt, klingelt, ich begrüsse ihn...und er geht direkt wieder!
    Wisst ihr, wieviel Freunde/Liebschaften ich dadurch schon verloren habe?!:angry
    Es ist ja keine Interaktion mit denen mehr möglich... ich flirte aus lauter Verzweiflung mit meinen Angestellten, die müssen bleiben...:)
    Hat einer dieses Problem schonmal gehabt?
    Danke!

  • kenn ich ^^


    hast du dieses gerät wo man von den besuchern "eintrittsgeld" bekommt und is der dauernd an? wenn ja haben sie keine lust zu zahlen und hauen gleich wieder ab;). einfach ausschalten und sie bleiben;)


    falls nein hab ich keinen plan ^^


    hoffe es klappt


    mfg

    [center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]