Mein Buch KOSTENLOS downloaden!

• Hallo liebe Community,

Auf meiner Homepage kann man sich jetzt kostenlos mein erstes Buch herunterladen.

Es heißt "Studienerinnerungen" und ist vollgepackt mit Partys, Alkohol und Frauen! 130 Seiten erzählen von meiner wilden Studienzeit. Es gibt auch tiefgründigere Kapitel :)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
    greetz,

Ameer
    www.keinewerbungimsimsforum.de

• Zitat von amasg

Hallo liebe Community

Hallo wenig liebe Werbeanmeldung.

Zitat

Auf meiner Homepage kann man sich jetzt kostenlos mein erstes Buch herunterladen.

Wollte es kein Verlag ?

Zitat

Es heißt "Studienerinnerungen" und ist vollgepackt mit Partys, Alkohol und Frauen! 130 Seiten erzählen von meiner wilden Studienzeit.

Da hast Du hier ja das perfekte Publikum erwischt. Unser Altersdurchschnitt liegt so schätzungsweise bei 16; die meisten User haben also null Bezug zum Thema.

Zitat

Es gibt auch tiefgründigere Kapitel :)

Und dafür dürfte vielen noch die geistige Reife fehlen.

Welche Relevanz hat Dein Buch für unser Forum, und mit welcher Legitimation gehst Du uns damit auf den Keks, wenn Du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die geringste Absicht hast, Dich auch in Zukunft und auch ohne Zusammenhang mit Deinem Buch in dieser Community einzubringen ? Gegen unaufgeforderte Werbe-Telefonanrufe gibt es ein Gesetz (oder ein Urteil ? jedenfalls eine eindeutige rechtliche Handhabe); reine Werbeanmeldungen in Foren stehen moralisch ziemlich genau auf der gleichen Stufe.

• Ansonsten sollte ich zu Powers Beitrag vielleicht noch hinzufügen, dass du gerne in deiner Signatur oder im Werbethread werben kannst. ;)

(und herzlich willkommen im simsforum :D :wink)