MagiMünzen

  • Hallo,


    Wie kann ich mir MagiMünzen "besorgen" oder wie kann ich Zaubertränkemixen
    ich komme da einfach nicht weiter? Da ich ja die Münzen brauche um die Zutaten zu kaufen ,nur leider weiß ich ja net wie ich die Münzen bekommen???:confused:

  • Hi,


    Dankeschön aber ich muss gestehen das ich auch leider nicht weiß wie ich die Zaubertrick´s erlernen kann:hua . Ich habe da nur so einen Tisch wo ein Hut und weitere sachen drauf stehen und da bekommt mein Sim auch nix auf die reihe?


    Was kann ich noch machen
    ?
    Lg Ebby

  • Wie bereits im chat gesagt :) Musst du in die Magiewelt um Geld zu verdienen,dort findest du auf manchen Grundstücken Bühnen (die so aussehen wie beschrieben) dort kannst du dann Kunststücke vorführen und bekommst je nach leistung entsprächend viele magimünzen.
    Um besser zu werden heißt es üben und viele Logik und Keativitäts punkte ;)

  • Um Zaubersprüche machen zu können, brauchst du doch diese 2 Gegenstände. Die gibts bei verscheidenes im Kaufmodus... (Weiß jetzt nicht, wie die heißen) Auf dem Tisch, von dem du dprichst, kannst du nur üben.
    Du kannst dir aber auch solche Münzen verdienen, ohne Logik Punkte. Wenn du Honig erntest oder Butter herstellt, kannst du die in der Magie-Stadt verkaufen...