~ FS: My little Sister ~

• Hallo Leute ! Ich bin neu hier verfolge das Forum jedoch schon länger und möchte nun auch was beitragen. :) Meine Idee ist eine Fotostory. Hoffe sie wird euch gefallen. Wenn ihr Kritik habt nur raus damit :) Also dann viel Spass ! ;)

Geschichte :

Schwarz : Etwas wichtiges wird beschrieben
    Blau ( dunkel ) : Serah ( Die Hauptperson ) redet
    Rot : Gedanken von Serah
    Braun : Sandy ( Die beste Freundin von Serah ) redet
    Orange : Dave ( Serah's grosse Liebe ) redet

-------------------------------------------

KAPITEL 1 - Willkommen im Leben

Und nun zu den Nachrichten meine Damen und Herren. Auf der A1 ereignete sich heute ein sehr schwerer Unfall. Es gibt einen Zeugen der jedoch der Polizei nicht viel weiterhelfen konnte. Laut seiner Aussage kam eine kleine Familie in den Park. Gegen Mittag begann ein heftiger Streit zwischen dem Paar. Eines der Kinde rversuchte den Streit zu schlichten aber das gelang ihm nicht.

In der Zwischenzeit sah unser Zeuge ein kleines Mädchen im Sandkasten spielen. Wie er annahm, auch ein Kind des Pärchens. Es vergingen wenige Minuten und der Streit geriet aus der Kontrolle.

Die Frau wollte den Streit schnellstens beenden und rannte weg. Der Mann soll ihr nachgerufen haben. Als er bemerkte das seine Frau auf die Autobahn zuläuft rannte er ihr hinterher.

Die Frau konnte nicht mehr ausweichen oder von ihrem Mann gerettet werden. Sie starb gleich nach dem häftigen Zusammenstoss. Ihr Mann starb ebenfalls wegen eines Autos. Er versuchte seine Frau zu retten und schaute selbst nicht ob ein Wagen vorbei fährt. Er starb ebenfalls noch am Unfallsort..........

... Nun zu den wichtigsten Ereignissen. Die zwei Kinder der jungen Familie kommen sofort in ein kinderheim. Der 7 Jahre alte junge bekommt eine Spezialbehandlung und wir deshalb nach Zürich gefahren. Seine kleine , 5 Jahre alte , Schwester Serah kommt in das näher gelegene Heim unter Beobachtung. Die Geschwister werden wohl getrennt aufwachsen.

Wir bitten sie deshalb bei einem Streit klar zu denken damit nicht auch ihnen sowas passiert. Nun zu einem anderen Thema......

15 Jahre später ...

.
    .
    .

FORTSETZUNG FOLGT ABENDS

Das Leben schreibt die besten Geschichten die man den Usern erzählen kann. Wie ist deine ?

• Huhu,
    Deine Story klingt schonmal sehr interessant allein schon wegen der wie ich finde guten einleitung. Dein interessanter schreibstil rundet das ganze ab.
    Auch sind dir die Bilder ziemlich gut gelungen :up
    Aber,ch würde die Dialoge (besser gesagt von dem einem charakter, den du ja schon angedeutet hast) kein orange verwenden, da man das auf dem Blau sehr schlecht lesen kann.
    Weiterhin bist du im völlig falschem unterforum deine Story gehört hier hin :)

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• Oh das war keine Absicht. >< Ich hab noch geschaut das es eben nich ins falsche gerät un nu doch passiert >> Wen kann ich da fragen damit er es in die richtige Abteilung tun kann ? :(

Das Leben schreibt die besten Geschichten die man den Usern erzählen kann. Wie ist deine ?