Sims bewegen sich nicht mehr

  • HY
    Entferne deinen Downloadordner und probiere ob deine Sims sich wieder bewegen. Es kann sein das ein Download diesen defekt verursacht.

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • im spiel wollte die frau sich um ihr kind kümmern, hat sich vor die wiege gestellt und hat einfach nichts mehr gemacht. Also wollte ich die aktion unterbrechen, aber sie hat trotzdem nichts mehr gemacht. Sie stand einfach nur da, hat sich aber bewegt. ich hab schon gespeichert und neu geladen, da ändert sich nichts. Weiß jemand, wie ich das problem lösen könnte? danke im vorraus, :D
    grüße

  • mit boolprop testincheatsenabled true (in cheatleiste eingeben). dann mit shift auf sim klicken. force error wählen. dann reset. mit false statt true ausschalten, sonst großes bummbumm. :D nein...aber der kann gefährlich fürs spiel sein. also nicht rumexperimentieren. ;) aber trotzdem ausschalten...^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Oder verkauf sie mal mit dem moveObjects on Cheat, raus gehen aus dem Haushalt, wenn du dann wieder in die Familie reingehst ,müsste sie wieder normal zum Bewegen sein.