Problem mit Megastar

  • Hallo,


    ich habe gestern Abend die Erweiterung "Megastar" auf meinem PC installiert. Ging auch alles ohne Probleme. Gestartet hat das Spiel auch. Aber an dem Punkt, wo man sich das Haus aussucht und die Familie einziehn lässt, spinnt das Bild, alles ist verzerrt. Wenn ich es doch irgendwie schaffe auf ein Haus zuklicken kann ich danach aber nichts mehr machen. Die Leiste mit den ganzen Optionen etc wird nicht angezeigt und das ganze Bild ist wieder verzerrt und wird als schlimmer.


    Hat vielleicht jemand von euch auch dieses Probelm oder hatte es? Kann mir evtl jemand weiter helfen? Das wäre wirklich nett.


    Ich habe mir auf der Maxishomepage ein Patch für die Erweiterung geladen, aber weiß nicht, in welchen Ordner man das verschieben muss, was man damit jetzt anstellt.


    Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen


    Liebe Grüße


    Edit: Ich habe gerade gemerkt das es für technische Probleme einen anderen Bereich gibt .. Werde diesen Thread also dort eröffnen.