+fs+ +Liebe geteilt durch zwei+

  • HI


    also ich find scheiße das du bis jetzt alles aus dem buch abgeschrieben hast:angry
    sogar die überschrift.
    Die Bilder und die Sims sind echt hübsch.:)

  • Zitat von Tinchen777


    also ich find scheiße das du bis jetzt alles aus dem buch abgeschrieben hast:angry
    sogar die überschrift.


    Aber sonst ist noch alles OK? Eine nettere Ausdruckweise bitte an den Tag legen, sonst wird das zu einer Beleidigung und die kostet Strafpunkte. -.-* Also mal ein bisschen netter formulieren.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Tinchen777

    HI

    also ich find scheiße das du bis jetzt alles aus dem buch abgeschrieben hast:angry
    sogar die überschrift.
    Die Bilder und die Sims sind echt hübsch.:)




    also komm! Soetwas machen viele, und es ist ja kein "Diebstahl" oder so.
    DIe Überschrift? Hey, wenn das Buch so heißt und sie es nach dem Buch macht, kann es doch auch so heißen!

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]