• hi leute wie bekommt man einen zauberstab?
    ich hab zwar gehört das man warten muss bis ein mann mit einer kiste vorbeikommt jedoch wann kommt der ? muss man da lange warten? werden nachdem der mann da war auch automatisch die dinge im kaufmodus vom magischen bereich freigeschaltet? bitte antwortet mir!!!!!!
    Danke
    Snowstorm

  • Hallo ;)
    du musst nicht unbedingt auf den Mann mit der Kiste warten.
    Ruf dir ein taxi oder benutze das loch um in die Magie welt zukommen.
    Dort schaust du mal nach einem mann der Händler( ist in braun gekleidet *glaub*)
    von dem kannst du dir den Zauberstab kaufen(und auch verkaufen ;) )

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • hi
    danke für die antwort
    aber wenn ich beim telefon schaue dann kann ich nirgends taxi in die magiewelt anklicken und wo ich ein loch herkriegen soll weiß ich auch nicht bitte hilf mir nochmal
    Snowstorm

  • Gerne ;)
    Das Loch findest du im Kaufmodus unter diesem Hut. Ist ein schwarzes loch mit einem leuchtpfeil :)


    Am telefon müsste da irgendetwas sein, wie genau das jetzt hieß weiß ich leider nicht mehr (ich glaub das hieß auch ned taxi *grübel*)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • nochmals danke aber ich habe ja schon gesagt das ich auf die dinge mit dem hut zeichen also den magischen sachen keinen zugriff habe!!!!!! es ist nur als wasserzeichen also nur ganz leicht erkennbar und man kann es nicht anklicken!
    Sorry wenn ich nerv aber bitte hilf mir noch mal
    Snowstorm

  • ich spiel mit der hokus pokus cd aber es hat sich schon erledigt. hab es noch mal installiert und nun geht alles war woll noch nicht ganz installiert das letzte mal.
    Danke für deine hilfe!
    eine frage hät ich noch. wie kann man einen goldfaden selber machen? ich lass sie zwar spinnen aber ich bekomme irgentwie keinen gold faden.
    bitte hilf mir nochmal
    Snowstorm