Goldfaden&MagiMünzen

  • hi
    bitte helft mir!
    wie kann ich einen goldfaden selber machen?
    ich lass meine sims zwar spinnen am spinnrad, jedoch bekomm ich kein ergebnis zu sehen was soll ich machen?
    und wie ist das mit der kiste die am anfang jemand vorbeibringt. In der magimünzen und anderes magiezeug drinnen ist. ich hab nicht daran gedacht und nun ist sie nicht da. verschwindet die dann etwar wenn man sie nícht sofort öffnet?
    bitte helft mir
    Snowstorm

  • Hallo, zu dem Goldfaden habe ich dir schon in deinem anderen Thread geantwortet.


    Eigentlich sollte die Kiste nicht verschwinden, aber den größten Teil an Magiesachen, kannst du dir ja in deinem Kaufmodus kaufen.
    Und magie münzen verdienst du in dem du in der Magiewelt auf der Bühne kunststücke aufführst.
    Da sind Kreativitätspunkte auch von Vorteil

    [CENTER]



    [/CENTER]