• Hallo ihr!
    Ich hab im ganzen HP-Forum noch nichts über neue Downloads gelesen...
    Aber es gibt doch sicher noch Sachen, die neu dazu gekommen sind. Oder irgendwelche Patches!?
    Ich hab das Spiel heute erst installiert und finde es toll. Ich hoffe ihr sagt mir, wo ich noch mehr Gegenstände finden kann, damit es noch besser wird... Am liebsten wäre mir ja ein Drache in einer anderen Farbe. Oder ein Drache in Form eines Hundes, wie es damals schon Elefanten oder Füchse als Hunde ein TGD gab...
    Danke schonmal
    ;)

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Werf am besten mal im Grundspiel Forum einen Blick in den Download Such Thread, dort werden alle Anfragen nach Downloads gestellt. Vielleicht findest du da noch was.


    Es gab damals mal eine Seite, die nannte sich Elairsims und hatte Downloads zu HP aber die Seite gibts leider nicht mehr.