• HAllo ich hab da mal ne frage bei der Vampirfrau kann man ja ein drachennest kaufen, aber es gibt irgendwie 2 verschiedene drachen den feuerdrachen und den normalen der feuerdrachen brennt mir immer das ganze haus an was kann ich dagegen tun???:confused: :confused:

    dann noch eine frage die kinder können ja keine giftpilze kaufen aber bis die auf meinen grundstück mit denen pilzstühlen endlich wachsen werde ich ja dumm beim warten bekomme ich die auch anders???:confused: :confused: :confused:

  • Hallo!


    Hier gibt es einen ganzen Thread über Drachen, und jede Menge Tipps.
    (Die Farbe des Drachen, entscheidet sich durch die Aufzucht, wenn es ein Ei ist)


    Für dein Zweites Problem empfehle ich dir, diesen Thread.



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • HAllo ich hab da mal ne frage bei der Vampirfrau kann man ja ein drachennest kaufen, aber es gibt irgendwie 2 verschiedene drachen den feuerdrachen und den normalen der feuerdrachen brennt mir immer das ganze haus an was kann ich dagegen tun???:confused: :confused:

    dann noch eine frage die kinder können ja keine giftpilze kaufen aber bis die auf meinen grundstück mit denen pilzstühlen endlich wachsen werde ich ja dumm beim warten bekomme ich die auch anders???:confused: :confused: :confused:




    Hallo...
    Nein,leider bekommst du sie nicht anders...
    Du musst dich abwechselnt auf 2 pilzstühle setzen....
    der geht versprochen....
    klabt bei erwachsenen übrigens auch...:) ;)

  • Sorry Mila da hat mein Computer gesponnen und hat meine Antwort verdoppelt, das ist mitten im schreiben passiert.Der hat sich aufeinmal aufgehängt und hat neu gestartet,aber es war alles komischer weise noch da und ich hab weiter geschrieben ohne es bemerkt zu haben das die Antwort schon dreimal drin war, aber jetzt ist sie nur noch doppelt.

    Du kannst auch eine Party machen. Einfach die Pilzstühle an die Tische setzen und alle hocken sich beim Essen drauf. Dabei bekomme ich bis zu zehn Giftpilze.Ach ja, Mila ich meine einen anderen schrank(Der hat alle Funktionen eines normalen Schrankes aber einen geheimen Schalter,...), aber der tuts auch.

    und Tschüß! :muede

  • [...] Ach ja, Mila ich meine einen anderen schrank(Der hat alle Funktionen eines normalen Schrankes aber einen geheimen Schalter,...), aber der tuts auch.


    Den Schrank mit dem geheimen Schalter gibts auf der offiziellen Seite (http://www.thesims.com) Du musst Dich dort registrieren damit Du den downloaden kannst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]