Works by BlackSwan




  • Dies ist der offizielle Thread zu meinen Arbeiten. :)



    In diesem Thread möchte ich euch immer meine neuesten Ergebnisse präsentieren und vorstellen. Euer Feedback ist mir hierbei sehr wichtig, also erzählt mir, was ihr von meinen Arbeiten haltet. Auch wenn ihr Ideen oder Wünsche habt könnt ihr diese hier posten. Ich werde mich dann einmal an dem gewünschten Sachen versuchen, wenn es meine Zeit zulässt.



    Hacked Objects


    The Powerful Candle





    Mit dieser Kerze können deine Sims ihre Bedürfnisse auffüllen. Da dies mein 1. Hack war, geschieht dies auch noch ohne jegliche Animation. Ihr klickt einfach auf die Kerze und wählt "Bedürfnisse auffüllen" und schon sind diese alle im grünen Bereich. Die Kerze findet ihr im Kaufmenü bei den Dekorationen.








    The Cheating Fruits





    Dieses Objekt ist diesmal ein Bild, das Ähnlichkeiten mit The Powerful Candle aufweist. Allerdings merkt man, dass ich beim Erstellen dieses Hacks schon über mehr Wissen verfügte. Diesmal kann man die Bedürfnisse alle einzeln aufladen und auch ein hübscher Effekt wird eingeblendet, während man das Objekt benutzt. Ihr findet dieses Hack-Objekt bei den Dekorationen unter der Kategorie "Bilder".








    The Cheat-Times





    Mit dieser Zeitung könnt ihr euch ganz einfach euren gewünschten Job aussuchen und auch eine beliebige Karrierestufe wählen. Zusätzlich habt ihr auch noch die Möglichkeit euch die verschiedenen Karrierebelohnungen einzeln freizuschalten. Ihr findet die Zeitung im Kaufmenü in der Kategorie Verschiedenes unter "Sonstiges".








    The Lost Gravestone





    Habt ihr einen nervigen Sim, den ihr schon lange loswerden wollt? Dieser Grabstein ermöglicht euch eure Sims auf eine beliebige Art ins Jenseits zu befördern. Von verhungern bis hin zu Altersschwäche ist jede der insgesamt neun Sterbearten im Spiel möglich.






    The Sunflower Of Age





    Mit dieser Sonnenblume, welche ihr im Kaufmenü bei den Pflanzen findet, könnt ihr euren Sim älter werden lassen oder verjüngern. Auch hier habe ich wieder einen kleinen Effekt eingebaut, der allerdings (mit Absicht) kürzer ist, als bei dem Hack The Cheating Fruits.






    The Flower Of Friendship



    The Flower Of Friendship hat drei verschiedene Funktionen.


    • Die eigenen Gefühle für einen Sim ändern,
    • die Gefühle eines fremden Sim für sich ändern und
    • beide Gefühle gleichzeitig ändern, also die des fremden und die eigenen.

    Die Beziehungswerte der Sims sind dann im Folgenden aus 5 Stufen wählbar. Hierbei könnt ihr euch zwischen Neutral (0), Freundschaft (50), Liebe (100), Abneigung (-50) und Hass (-100) entscheiden. Demenstprechend werden auch sofort die Beziehungen geändert.


  • Packs

    Alien-Pack




    Das Alien-Pack enthält einen neuen Skinton, neue Augen und einen colourirten und gehackten Satelliten, der deine Sims schwanger werden lassen kann. So können ab sofort Aliens schon im Sim-Erstell-Modus kreiert werden und auch die Sims-Damen können nun endlich mit Hilfe des Satelliten Alien-Geburten erleben.




  • kann es sein das die downloads ned mehr funzen? wollte mir noch die freundschaftspflanze holen, aber ging leider nix mehr.
    wo bekomm ich das teil nun her?


    gruss trinityblond