TFT-Bildschirm 21"

• Ich habe mir einen Neuen TFT Bildschirm zugelegt 1680x1050 (16x10) wie bekomm ich die Sims da rein das Programm starte mit einer Größe von 800x600 und zeigt mir dadurch nur einen Auschnitt von ca. 20% an, ich habe dann keinerlei zugriff mehr zum weiter spielen. Gibt es einen Patch oder was ähnliches ?, ander Spiele laufen ohne Probleme nur Sims nicht. An der Grafik Einstellung liegt es nicht die bleibt stehen bei der Größe, der (Fehler) liegt im Programm das erkennt nach meiner Ansicht die Größe der Grafik Einstellung nicht da durch bekomme ich immer eine Fehlermeldung Bildschirm Größe anpassen auf 1680x1050
    für ein optimales Bild. Wenn ich mit einen 17" TFT starte und und wechsle gleich darauf auf den Neuen 21" TFT läuft das Spiel einwandfrei. Habe alle Grafik Einstellungen durch probiert nichts zu machen wer hat einen Tipp oder solchen Fehler schon gehabt
    bin für jeden Tipp und Rat dankbar .Habe auch versucht die Technische Hotline anzurufen mit den Vermerk "wird in den nächsten Wochen erst Eingerichtet" auch da kein Erfolg.
    Cuckoo

• hm. das is nur 'ne ganz ganz vage idee...

aber du kannst ja mal ausprobieren, das Spiel im Fenstermodus zu starten. *keine ahnung, ob's was bringt*

schau dir dazu diesen Thread mal an:
    Grafikproblem
    speziell Beitrag 9 von Power

Alternativ noch dieser Beitrag:
    Fenstermodus

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]