Stellt eure Sachen aus

  • An alle Simsliebhaber!!!Wer möchte seine selbst gemachten Objekte ausstellen???Flipper


    ------------------

  • Ich meine damit das ihr eure selbstgemachten Sofas,Tische und andere Sachen ausstellen könnt!!!


    ------------------

  • Zitat von hokuspokussims

    hhhhallllloooooooooooooo


    Schaue mal bitte aufs Datum das ist aus dem Jahre 2001 ,denkst du nach den vielen Jahren bekommst du noch eine Antwort. :roftl

  • hallo,


    auch wenn das hier aus dem jahr 2001 ist, wollte mal meinen ersten eigenen stuhl zeigen. So toll ist er nicht, aber zumindest ist er schon mal im Spiel...


    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz

  • ich glaub da muß ich noch ein bisschen üben !! Aber danke! Ich muß noch irgendwie hinbekommen, dass man nicht das stuhlbein durch das Bein von der simsfrau durchguckt!

    "Man sieht nur mit dem Herzem gut das wesentliche ist für die Augen unsichtbar" Antoine de Saint-Exupery , Der Kleine Prinz