runtergeladene häuser

  • zu hülf!
    habe häuser runtergeladen. im format "pub" kann ich sie auch ins spiel laden, im format "iff" leider nicht. wer weiß weiter? HEUL!

  • Tue sie einfach in den Import und es geht *gg* mehr nicht.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de

  • Ja, ok, hab ich versucht. geht nicht. ich habe auch gleich 5x "userdata" mit "houses" und "import" und so weiter. ist das normal oder habe ich mein armes spiel zerstört? ist jedes "userdata" für eine Nachbarschaft? (livin´ large)

  • Ja!


    ------------------
    Ich bin der Meister!!!!!

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • Nein das ist nicht normal der Import ist nur bei UserData und sonst nicht mehr.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.
    Eigene Hompage mit ein paar Simsdownloads.

    www.gerdspage.hier4u.de