Virtual Villagers 1

  • Hallo kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe alle Rätsel gelöst bis auf das vorletzte. ( Sieht aus wie ein Werkzeugkasten oder sowas) Ich hänge da echt schon ewig dran :-(




    Hallo

    daran hab ich auch lange gesessen.. wenn du alle Stufen hast musst du deinen Meister Handwerker (Builder) immer wieder neben den Tempel fallen lassen.... Dann fängt er irgendwann an zu graben.. denn dein Werkzeugkasten ist ein Schatz ;)

    viel spass

  • dann setzt du ihn zu dicht daneben ab, probier es etwas weiter links .. und an mehreren stellen ... bis er länger wühlt und digging meldet ... bzw vorher sagt er erst was von wie ... is there something buried ...

  • Hallo wollte nur Mitteilen Teil zwei ist in Produktion und an Teil drei Arbeiten Sie! Deshalb wird auch nichts weiter passieren glaube ich!

  • Hallo ich hoffe es hilft euch gebt doch mal diese Adresse ein...........htt://www.virtualvillagers.com/index.html...........dann müßtet Ihr auf der richtigen seite sein!!!!!!!!

  • Hallöchen hat schon jemand bemerkt das Sie neben der Kiste immer noch was Untersuchen?



    Ja, bei mir machen sie daß auch, aber es tut sich nix :angry . Außerdem heben sie immer an der Rose Steine auf und lassen sie wieder fallen. Weiß jemand, ob sich da vllt. noch was kommt? ;)

  • hallo zusammen,
    ich hab das Spiel nun auch schon einige Tage und habe schon alles mögliche ausprobiert. Alles funktioniert auch wunderbar, nur den Schatz den wollen sie nicht suchen, die tun alles mögliche am Tempel vom beten bis zum Witze erzählen, ich weiss einfach nicht mehr weiter, hab jede nur erdenkliche Stelle ausgetestet. Gibt es da irgendeinen Trick?

  • Das machen sie nur um sich fit zu halten, mal anklicken wenn sie das machen:D



    Dann steht dort immer "Exercising" sonst nix:angry . Sie stehen nur blöde da, heben die Steine an, lassen sie fallen und schauen dumm in die Gegend. Wenn Sie dann genug gehoben haben, steht dort "arguing":confused: . Habe das Wort leider nicht gefunden. Weiß jemand, was es heißt?

  • Hallo habe mal ne frage, wei bekomme ich diesen stein weck? denke da ist ne höhle, es versuchen immer welce aber sie schaffen das nicht, wie kann ich das denn schaffen`????? danke schon mal
    liebe grüße kittysabse

  • Wenn Sie dann genug gehoben haben, steht dort "arguing":confused: . Habe das Wort leider nicht gefunden. Weiß jemand, was es heißt?

    das wort heisst übersetzt "argumentieren"

  • Hallo
    Mein Dorf lebt wieder ha en neues, aber ich brauche drinngend 50000 Techpoints damit die endlich fischen können weil alle essenvorrat arten fast alle sind und essen hab ich grad mal 80 .
    habe
    3-Master und 1 adept sience
    2-Master farmer
    1-Masterbuilder 1 adept builder
    1- in fortpflanzung
    1-heiler


    2 kinder eins ist 5 das andere 3 und eine ist 17


    Techpoints grad mal 5088
    Essvorrat 80
    Bevölkerung 9


    Gibt es eine möglichkeit an techpoints zukommen (keine zeitvorstellung dann sterben alle)



    danke im vorraus
    lg
    xenia

  • LEUTE es ist dringend eine ist schon tot und die anderen hungern weil essen grad ma auf 19 ist HILFE!!!!!
    techpoints din 9541


    Setze einfach alle an den Forschertisch und lasse alle Arbeiter forschen - je mehr daran arbeiten, desto schneller steigen die Technikpunkte