Start Geld ändern??

  • Hallo!
    Hab das Thema nicht gefunden deshalb frage ich nun euch und hoffe das ihr mir helfen könnt:


    Wenn man eine neue Familie erstellt haben die ja immer ein Startbudget von 20000 Simoleons. Kann man das verändern??
    Denn mich nervts bisschen dass ich immer in ein billiges Haus einziehen muss, dann cheaten bis genug Kohle da ist, dann speichern, dann ausziehen und in Villa wechseln :-)


    Ich hoffe da gibts ne Möglichkeit wo man das verändern kann. Danke euch!

  • es geht wohl mit SimPE - *bitte informier dich im entsprechenden Unterforum, ist versteckt im Unterforum Downloads*


    oder ab einem Addon *entweder WCJ oder NL* mit einem Cheat:


    in der Nachbarschaft eingegeben


    familyFunds Familienname Geldbetrag

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]