Gewaltiger Fehler mit Servo-Familie

  • Tag
    Ich habe gerade ein sehr schwerwiegendes Problem mit meiner Servo-Familie. vorweg: alle Addons (wcj, nl, ofb) und das Weihnachtspack sind installiert. Meine beiden Servo's haben sich ein Kind adoptiert. Obwohl es diesem kind bestens ging kam plötzlich jemand vom Jugendamt und hat das Kind weg genommen... kann das was damit zu tun haben, dass beide servos zu dem zeitpunkt kurz ab geschaltet waren? naja, eigendlich egal, denn das entscheidende Problem ist:


    seit das Kind weg ist lässt sich das Spiel weder abspeichern noch beenden, es ist auch nicht möglich, in die Nachbarschaft zu gehen. der erste gedanke: okay, nicht speicherbar, weil kein lebender Sim auf dem Grundstück ist. also adoptionsdienst angerufen...


    "Nun, da gibt es ein kleines Problem.
    Dir sind schon einmal Kinder vom Jugendamt weggenommen worden! Wir stimmen einer weiteren Adoption auf keinen Fall zu!"


    Da ich nicht in die nachbarschafts-ansicht komme, ist es auch nicht möglich, sims zu erstellen und in den Haushalt zu verschieben. Aber ich will keinen in stundenlanger Spielzeit erarbeiteten Spielstand einfach löschen! ich werde das Game über nacht laufen lassen, in der Hoffnung, dass ihr mir verraten könnt, wie ich den Spielstand jetzt doch speichern kann...


    MFG
    Soyaro

    [CENTER]MFG
    Soyaro Noel


    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!


    † memento te hominem esse †
    † memento mori †
    † carpe noctem †[/CENTER]

  • die einzige frage die mir so aufkommt ist, hast du die patches installiert?!
    wenn ja, kam es erst nachdem du den patch installiert hast das problem?

  • kein einziger patch, das Game lief auf nem anderen PC und war so zusagen die grund-version... ist auch übelst verbuggt, was auf diverse Downloads zurück zu führen ist :roftl war zu dem zeitpunkt gerade dabei, die patches über diesen PC zu saugen und wollt die bei gelegenheit auf das game packen...
    mitlerweile ist es auch so, dass das Game über nacht abgeschmiert ist, aber die Info, wie ich trotzdem speichern könnte... nervt, dass da wieder stunden an spielzeit futsch sind... :-/

    [CENTER]MFG
    Soyaro Noel


    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über euch, denn ihr seid alle gleich!


    † memento te hominem esse †
    † memento mori †
    † carpe noctem †[/CENTER]