wohin mit den runtergeladenene sachen?

  • Immer wenn ich mir was runterlade weiss ich nicht wohin ich die Sachen packen soll das ich sie auch im Sims-spiel habe!
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Sagt mir wohin mit den Dächern,Personen,Tieren und co. :confused: sexygirl88@yam.de

  • Es gibt da schon verschiedene Beiträge darüber, da müßtest du mal schaun, doch bissle was kann ich dir schon sagen.
    Objecte: C:/Maxis/DieSims/GameData/UserObjects
    Tapeten:
    C:/Maxis/DieSims/GameData/Walls
    Teppiche:
    C:/Maxis/DieSims/GameData/Floors
    Skins:
    C:/Maxis/DieSims/GameData/Skins
    manche Sachen kommen aber auch in Downloads,also: C:/Maxis/DieSims/GameData/Downloads . Alles was mit ...iff endet, kommt in Objects. Tschüß Blaumohn. ;):):D

  • Da gab es doch diese schöne Übersicht von Mütze (*malsuch*)
    Hab sie:


    Endung Funktion Kommt in:
    *.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
    *.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
    *.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
    *.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
    *.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
    *.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
    *.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
    *.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
    *.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins
    *.cmx für die *.skn .../Die Sims/GameData/Skins
    ®by Mütze :)


    Aber bitte, es gibt nun wirklich unendlich viele Beiträge zu dem Thema. Schaut doch erst nach, bevor ihr etwas fragt.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!