Liebe auf den zweiten Klick

  • hey leute!


    puh, sorry das ich so lange keine FS geschrieben habe, aber ich hatte ziemlich viel um die ohren! Ich hoffe ihr verzeiht mir das, heute schreib ich eine neues fs hier rein...hoffe ihr lest trotzdem noch weiter^^


    LG
    Lizzy

  • sooo, weiter gehts =)


    Weiterhin sah Sam ihn überlegend an. 'Sollte ich nun wirklich mit ihm essen gehen? Naja...ich fand ihn nett...und, fühlte mich auch wohl in seiner Nähe...aber sollte ich wirklich...?' dachte sie sich. Da hatte sich Sam entschieden. "Ja, warum nicht?" fragte sie lächelnd.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Am nächsten Tag hatte Sam dann auch wieder einiges zu tun...ihr fragt euch bestimmt was, aber was sonst? Ein neues Kleid kaufen natürlich. Also ging sie in meinen Lieblingsklamottenladen und durchsuchte dort die Kleiderständer.

    Sam sah sich jedes Kleid an, doch sie fand einfach nichts das ihr gefiel oder ihr stand. Langsam hatte sie wirklich keine Lust mehr gehabt, doch da stach Sam eines ins Auge, bei dem sie sofort dachte 'das muss ich haben'. Sie nahm es sich und verschwand damit in die Umkleidekabine. Drinnen zog sie es sich an und war schon gespannt was sie dann draußen im Spiegel erwartete. Sie ging langsam aus der Kabine raus und sah sich vor dem großen Spiegel an. Wow.... dachte Sam als sie sich sah.

    Sam fand, dass das Kleid ihr ausgezeichnet stand! Also ging sie wieder zurück in die Kabine, zog sich dort um und ging mit dem neuen Kleid zur Kasse.
    Noch am selben Abend wollte sie sich mit Lorie im Sisters treffen. Natürlich musste sie ihr von meiner Errungenschaft erzählen, deswegen freute sie sich tierisch auf den Abend. Als Sam dann abends die Treppen zum Sisters hochgestiegen war, suchte sie nach Lorie. Aber was sie dort sah, ließ ihren Atem stocken!


    Simon umarmte eine Fremde rothaarige! 'Wie kann er nur sowas machen? Schließlich...mag er mich ja, und ich mag ihn. Es tut so weh Simon mit jemanden anderst zu sehen!' dachte sie sich und war den Tränen nahe. Sie drehte sich sofort um und rannte die Treppen hinunter, stieg in ihr Auto und fuhr nach Hause, ohne an Lorie zu denken.
    Am nächsten Tag beschloss sie, bei Lorie vorbeizuschauen. Sam wollte ihr alles erklären warum sie nicht am vorherigen Abend da war. Also zog sie sich um, nahm ihre Kontaktlinsen herraus und machte sich auf den Weg. Als sie vor der Haustür stand, musste sie wieder an die Bilder denken, die sie gesehen hatte. Ihr kamen die Tränen. Da machte Lorie die Tür auf und fragte besorgt was los sei.

    "Es ist so schrecklich..." wimmerte Sam leise, als sie Lorie in die Arme fiel. "Simon...mit einer Anderen...." plapperte sie. Lorie sah ihr in die Augen. "War das der Grund, weswegen du gestern nicht gekommen bist?" fragte sie. Sam nickte nur stumm. "Es tut so weh..." flüsterte Sam. Lorie zog sie zur Couch.

    "Am besten du vergiss Simon, schließlich...wenn er sich mit einer Anderen vergnügt, und dich verletzt, dann ist er nichts für dich!" sagte Lorie. 'Was? Ich soll Simon einfach so vergessen...? Nein, das kann ich nicht...' dachte sich Sam traurig und sah auf ihre Schuhe. Nein, das konnte sie nicht...
    Noch am selben Abend lief sie ein wenig durch die Stadt, um sich abzulenken natürlich. Da kam sie in einen Laden. Es war eine Tierhandlung, und da sah sie sich etwas um, bis sie vor einem Schaukasten mit einer Katze stand.

    Wie diese Katze sie ansah, da wurde es ihr richtig warm ums Herz. Und sie erhaschte sich, wie sie dachte, ob sie sich nicht eine kaufen sollte. Schließlich wäre sie dann daheim nicht mehr so alleine. Und sie entschied sich dafür. Sie ging zu einem Verkäufer und fragte nach, ob es nicht doch mehrere Rassen gab. Dieser zeigte ihr dann die Rassen die sie dahatten, und Sam verliebte sich sofort in eine Main Coon. Sie nahm sie hoch und legte sie zaghaft auf ihre Schulter.

    "Du bist ja ein Süßer...." sagte sie lächelnd und sah dem Kater in das Gesicht. Wie er sie mit seinen blauen Kulleraugen ansah...da wurde sie richtig schwach. "Dich nehm ich mit...Robin" sagte sie, und hatte ihm schon gleich einen Namen gegeben.


    So leutz, das wars! ich hoffe das ist alles okay so =)


    LG
    Lizzy

  • Hi!
    Das war - trotz längerer Wartezeit - eine wirklich schöne FS. Dass Sam Simon mit einer anderen Frau gesehen hat, musste ja passieren. ;)
    Ich bin gespannt, wie der sich da rausredet. :misstrau Pah, Männer! :Schmoll


    Einen kleinen Fehler, der etwas verwirrend ist, hab ich noch entdeckt:
    "Also ging sie in meinen Lieblingsklamottenladen ..."
    Das solltest du noch kurz ändern :p


    Robin ist ja, obwohl ich ihn noch nicht von Nahem gesehen habe, ja mal total süüüüß!! Mein Gott, ich liebe Tiere. :love


    Ich freu mich auf die nächste FS!
    LG,
    Yoshira

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=1]


    Ich hab dich relativ gern!
    Ich hab dich relativ gern!
    Vielleicht sogar ein bisschen mehr,
    ich mag dich relativ sehr!
    So im Vergleich, an und für sich ...
    Ja ok, schon gut - ich liebe dich!


    [/SIZE][/center]

  • Jo, ich fand die Fortsetzung auch gut^^ Allerdings war ich ein bissel überrascht bei der Szene im Tierladen wo sie Robin gekauft hat. Zuerst stand sie ja vor einer anderen Katze, durch die sie sich dann entscheiden hat eine Katze überhaupt zu kaufen, nich? Aber ich hätte da so gedacht, sie nimmt die Katze, die da schon im Schaukasten stand..? War ein bissel überrascht^^ Ich hätte als Mensch nich so einfach nachdem ich die gesehen hab ne andere nehmen können, wo mich doch die Katze im Schaukasten erst überzeugt hat eine Katze zu nehmen.^^ Naja^^ Meine Meinung^^ Is trotzdem cool und freu mich schon auf die Fortsetzung^^