kein regestrieren

  • Also dieses Patch zum Objekte erstellen oder so. Das wollte ich mir downloaden aber ich habe jetzt gesehen da wo ich war muss man sich regestriert haben damit man sich das runterladen kann. Und dann muss ich immer Geld dafür bezahlen aber das will ich nicht
    :( ! Kennt ihr ein paar HP's wo man sich nicht dafür regestrieren muss??
    Danke schon mal im Voraus
    :) :p

  • meinst du blueprint oder den tranmogrifier?


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • blueprint und transmogriefier (oder wie das geschreiben wird) dann musst du bei downloads auf software dann auf objekte-tool und auf seite 2 und 3 findest du (umsonst!!) was du suchst!
    Weitergeholfen?


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • also ich hab noch keine seite gesehn, wo man für den transmogrifier und für blueprint zahlen muss! das ist ja auch freeware

  • Ich total blöde und ich bin nicht blond manno.... :mad:
    Jetzt hab ich alles aber ich kann es nicht downloaden ich bin so doof *gg* kannst mir das erklären Samy_Deluxe *liebguck* :)

  • Hab lange gesucht und was gefunden!!
    Geh mal auf diesesimspage da gibts ein Tutorial wo der Umgang mit blueprint Schritt erklärt wird.


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!