Wie ändert man jetzt die Farben und Formen Beim Transmogrifier???

  • Also irgendwie muss ich zu doof sein, um den Transmogrifier zu bedienen...


    Wie ändere ich die Farbe und Formen von Dingen??? Ich habe die Datei zu "geclont" schon alles verändert, nur packe ich es net Farbe und Formen u verändern. grrrrrr...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • nach dem clonen muss man die dinge als bitmap exprotieren, um sie danach im bildbearbeitungsprogramm zu verändern (farblich oder komplett)

  • Hi Frau Nachberin,cool das man deinen Namen hier auch einmal hört!


    Aber da hast du doch deine Antwort!!!!


    Jetzt biste nich mehr so Ahnungslos

  • Danke Scorpion, was auch immer das mit dem Thema zu tun hat!!!


    marki: z.B mit paint???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]