Welche Ordner von Sims2 absichern? (für Sims und gebautes Haus)

  • Hallo


    (Besitze alle Sims 2 versionen ausser Oben Buisness und "pets" möchte es aber später noch kaufen)

    Habe folgende Fragen, ich habe gestern nach 2 Stunden endlich mein Haus fertiggebaut. 3 Charakter erstellt super. Alles perfekt eingezogen.

    Hab dannach Glamour Accessoires neu installiert da ich manchmal abstürze hatte.

    Alle Daten und Sims verlorengegangen. Obwohl ich den Ordner Neighbourhood abgesichert hatte.


    Was müsste ich in zukunft abspeichern um "die Sims" und "das gebaute Haus" zu speichern (wo finde ich diese wichtigen Ordner, welche davon müssen abgespeichert werden)?



    Danke im vorraus.




    grüsse

  • Also man kann die Daten in saved sims abspeichern ;) Aber ich hab es bisher so gemacht, das ich von allen Ordnern eine Kopie angefertigt habe, und sie auf dem Desktop oder in einem anderen sepreaten Ordner gespeichert habe ;)


    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Also man kann die Daten in saved sims abspeichern ;) Aber ich hab es bisher so gemacht, das ich von allen Ordnern eine Kopie angefertigt habe, und sie auf dem Desktop oder in einem anderen sepreaten Ordner gespeichert habe ;)

    L.g Kleine Tigerin




    Hii



    Also man kann die Daten in saved sims abspeichern


    Dieser Ordner bleibt irgendwie immer leer.


    -------------------------
    das ich von allen Ordnern eine Kopie angefertigt habe,

    Alle die in

    C:\Dokumente und Einstellungen\user\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2

    sind?




    grüsse

  • Mach es doch einfach so das du jeden ordner in einen seperaten ordner schiebst (NICHT in dem verzeichnes EA sondern zum beispiel bei eigene Bilder) Aber lass die daten in den Ordnern sonst kommst du durcheinander ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hiii


    danke für die antwort.



    Andere Frage. Da ich ja noch kein Oben Buisness besitze, wenn ich jetzt z.b trotzdem ein Haus anfange zu bauen. Und Open buisness (pets) später drauf installier.

    Bleibt das Haus bestehen? ( muss ich dann vor der Buisness Installation den Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 ordner absichern?)


    grüsse