Zeit steht still - was soll ich tun??? (dringend!)

  • Hi


    Gerade hab ich ein fertig und geh wieder in den live modus - aber die zeit steht einfach still! vielleicht liegt es ja an einem objekt...aber die meisten hab ich schonmal benutzt. Soll ich jetzt einfach nicht speichern und hoffen, dass es wieder weg geht (auch wenn das haus dann wieder weg ist...) oder ganz normal speichern und mal in die nachbarschaft gehen?


    Edit: Bin natürlich mit einer familie eingezogen vorher, sonst könnte ja nichts stillstehen....es ist jetzt konstant 8.17 uhr.


    LG siska :hua

  • Hatte das Problem auch schon, bei mir lags an neuen Downloads. Überleg mal ganz scharf ob du neue Objekte im Haus hast die du bisher nicht verwendet oder neu runtergeladen hast. Schmeiss die mal raus - sollte dann wieder gehen (theoretisch *lol*)

  • Zu neu runtergeladen. naja, hab die gamestar-cd installiert...


    ich hab einfach nciht gespeichert und mir bilder gemacht, jetzt räum ich es eben nochmal ein. ich speicher immer nach einem stpck dann sehe ich irgendwann, ob es an einem objekt lag (und dann ist es nciht so schlimm, wenn ich wieder einfach so rausgehen muss)


    LG Siska