Kinder sehen aus wie Kleinkinder

• Also ich hab da so ein kleines Problem mit Sims 2, eigentlich ist es immer gut auf unserem PC gelaufen, aber seit kurzem sehen meine Kinder immer aus wie Kleinkinder. Also das ist so, meine Kleinkinder werden zum Kuchen getragen und entwickeln sich auch gut, sie sehen normal aus, wie Kinder halt, so dann speichere ich irgendwann und wenn ich das nächste Mal auf meine Familie klicke sind meine Kinder zwar noch Kinder aber sie sehen aus wie Kleinkinder mit langen Beinen und Armen und so. Ich dachte erst das liegt daran, dass ich zu früh gespeichert habe also hab ich immer so bis 2 Tage nach dem Geburtstag gewartet, hat auch nichts geholfen. Das selbe habe ich auch, wenn meine Kinder zu Teenies werden, dann sehen sie aus wie Kinder nur größer und bei Erwachsenen ist es auch so. Was ist das?:confused: Und wie kann ich das beheben?:confused: Bitte helft mir!

• Sind Downloads oder Hacks im Spiel?

Wenn du das Add on Nightlife besitzt, dann wende mal den Cheat agesimcheat [on/off] an. Du bekommst dann ein Interaktionsmenü wo du deine Sims verjüngern/verältern kannst.
    Setz das Kind am besten nochmal ins klein Kindalter zurück und dann zu dem normalen Alter.

Wenn du noch keinen Patch drauf hast, solltest du ihn zur Sicherheit installieren.

ps: Herzlich Willkommen :rosen

• Nee Downloads sind nicht im Spiel, die hatte ich schon rausgemacht.
    Mit dem Cheat hat es auch nicht geklappt, sie sehen wieder so aus:( ...
    Patch habe ich nicht drauf, aber muss ich dazu nicht zuerst das ganze Spiel deistallieren? Wenn ja müssen dann zuerst die Add on's runter und dann das "normale" Sims 2? Oder gibt es da keine bestimmte Reihenfolge?
    MFG
    Anna