Hallo,
ich hatte mir auf meinem PC Sims 2 und Haustiere neuinstalliert.
Der PC war vorher komplett neu aufgesetzt ("plattgemacht"), aus anderen gründen, davor lief sims ohne probleme.
jetzt hab ich mir haustieraddon gekauft und zusammen mit dem orignalspiel installiert. Dummerweise hab ich gleich ein paar zusatzobjekte (von der aktuellen Gamestar) dazugepackt, ohne zuvor zu testen obs läuft.
Jetzt wars so dass mir das Spiel und der Computer jedesmal im Kaufen Modus komplett abgestürzt ist, wenn ich einen Wecker aufnehmen wollte zum entfernen.
Ich habe dann alle zusatzobjekte und häuser runtergeschmissen, weil ich dachte es liegt daran.
Jetzt ist es so, dass mir das spiel abstürzt wenn ich näpfe kaufen will. Andere Objekte gehen, allerdings jedesmal bei einem Napf stürzt mir alles ab. Ansonsten läuft das Spiel ohne Probleme.
Ich hab bisher alles deinstalliert und gelöscht (an die Registry hab ich mich noch nicht rangetraut weil ich mir nicht sicher bin was ich machen soll)
Dann neu installiert. selbes problem, das ganze nochmal aber auf anraten einer freundin das add on in einen extra ordner... selbes problem. dann wieder deinstalliert und auf einer anderen Festplatte installiert, selbes Problem. ieder deinstalliert und auf der anderen Festplatte noch in einem anderen ordner installiert... immernoch das problem...
Ich weiss jetzt echt nicht mehr weiter, und mich ärgert das und macht mich auch total traurig, da ich mich so darauf gefreut habe endlich wieder zu spielen...
Auf einem anderen Computer (Notebook) läuft das Spiel Problemlos, allerdings ohne jemals mit Zusatzobjekten in berührung gekommen zu sein. Leider ist es nicht meins und ich kann darauf nicht spielen...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Lieben Gruß Christina