Ich kann kein Taxi mehr rufen....

  • Ich habe seit ewigen Zeiten mal wieder meine Sims installiert (deluxe und add ons) jetzt habe ich noch einige Möbelstücke und Skins installiert und jetzt kann ich kein Taxi mehr rufen.
    Also im Telefonmenü fehlen alle Optionen um in die Stadt, Urlaub oder Magiestadt fahren zu können, auch können meine Sims keinen Butler rufen und nicht in die Schule oder zur arbeit fahren.


    ICh habe zwischenzeitlich alle downloads entfernt , aber es läüft noch immer nicht.
    Auch der File Cop hat nix gefunden.


    Bitte, gebt mir einen Tipp was machen kann außer wieder alles neu zu installieren ...


    Vielen lieben dank - Aida

  • Hast Du schonmal versucht Deine Sims auf ein anderes Grundstück ziehen zu lassen um zu sehen ob Du dort die Taxis anrufen kannst?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja habe ich, da ich dachte es liegt an der Familie aber es klappt nirgendwo .


    Das Loch im Boden ist das einzige was läuft um in eine andere Umgebung zu kommen und auch in der Magiestadt funktioniert das Telefon nicht.

  • Also das Problem mit dem taxi hat sich jetzt fast geklärt.
    Irgendwie sind die Standardtelefone aus meinem Menü verschwunden und nur noch zwei Telefone bieten die Möglichkeit das Taxi zu rufen.
    Aber ich bekomme nun keine Star-Zeitung mehr, (das war mir vorher nicht auf gefallen, da mir das Taxiprobleme wichtiger war) nun können meine Sims keine Starkarriere einschlagen und sich nicht bei der agentur melden.
    Gibt es da eine Möglichkeit was zu machen ohne, dass ich neu installieren muss?
    Wäre euch echt dankbar...


    Aida

  • Hast du mal den Move _objects on Cheat benutzt und mit dem irgend welche unsichtbaren dinge auf deinen grundstücken entfernt ?


    Wenn ja dann musst du neu installieren:misstrau oder in eine andere nachbarschft gehen(letzteres bin ich mir auch nicht so sicher ob das klappt):confused:


    Wenn nein dann hast du vieleicht ausversehen einige falsche dateien gelöscht
    ansonsten bin ich auch ratlos:(


    ansonsten kann ich dir von einer neuinstallation nicht abraten:(
    ich musste es vor kurzem auch machen also bist du nicht allein:D