• Das wurde bereits geklärt. Es sollte eine Mischung aus die Sims und SimCity werden. Wurde aber vor 2 Jahren aufgegeben. Es hat also keinen Sinn weiter über das Spiel zu reden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Was genau ist Simsville???

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Edinia
    Was genau ist Simsville???


    Sagt mal? Könnt ihr nicht lesen oder was?
    Gerade hab ich es nochmal wiederholt, was SimVille ist. Wenn das hier nochmal jemand fragt kann er wegen Spamming verwarnt werden, da diese Frage sinnlos ist. Es wurde schon alles zum Thema gesagt. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ok sorry war ja net bös gemeint ok? sorrüüüü datt ich net lesen kann*ggg* iss wieda gut? ach ja ich finds auch schade datt simsville net kommt denn so viel wie ick scho gelese hab da scheint datt ja ganz gut zu sein oda net?

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"][Schonmal was von [COLOR="Magenta"]E.d.i.n.i.a[/COLOR] gehört?]
    [nein? Noch nie?]
    [elender [COLOR="magenta"]H.i.n.t.e.r.w.e.lt.l.e.r[/COLOR] :rolleyes ][/COLOR]


    [/CENTER]