Sims 2 Horror-Geschichten

  • Also hier könnt ihr Horror-Geschichten rein posten, damit die anderen Gensehaut bekommen. Mit oder ohne Bilder ist egal, hauptsache es ist gruselig!!!



    Ein Abend voller Unglück


    Als ich abends vom Picknick mit meiner Freundin heim kam hörte ich ein lautes heulen. "Ein Wolf?" dachte ich entsetzt. Ich ging zum Garten und traute meinen Augen nicht.

    Fortsetzung folgt...



    Bitte schreibt zu jeder Geschichte auch ein paar Kommis. Aber lasst mich auch nicht allein Geschichten schreiben!!!

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • Huhu,
    also um ehrlich zu sein bringt dein Thread nicht viel, denn wir erstellen keine "Sammelthreads" für Geschichten mir bestimmten Genres. Auch macht eine Story ohne Bilder im Fotostoryforum wenig Sinn. Du kannst deine fertiggestellte Story gerne im Kurzgeschichtenthread posten.
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]