Großhandel Preissenkung

• Jo moin hätte mal ne kleine Frage bezüglich der Preissenkung beim Großhandel welche man sich durch treue Kunden erspielen kann. Was soll das ganze bringen? wenn ich selber Spielzeug etc herstelle oder ausm Kauf Menü Sachen kaufe um sie weiter zu verkaufen krieg ich durch diesen "Bonus" keinerlei Preissenkung kostet alles exakt das selbe wie vorher. Oder muss ich dafür auf nen anderen Grundstück in z.b Blauseidigheide fahren und dort einkaufen , ums dann bei mir Zuhause weiter zu verkaufen? Irgentwie seh ich nich so ganz den Sinn bei der Sache. Das ganze Addon kommt mir irgentwie Spanisch vor oder ich bin einfach nur zu blöde dafür , ich kann machen was ich will ich verdiene mit meinem Laden so gut wie garnix. Kann spielzeug herstellen kostet pro Stück 35 $ und wenn ichs verkaufe krieg ich dafür 42 $ die Gewinnspanne is so gut wie nix bei "Durchschnittpreisen" für alles. Ich kaufe für 2800$ nen Computer und wenn ich ihn für Durchschnittspreise verkaufe krieg ich dafür 2998$ = 98$ "Gewinn" das isn absoluter vollwitz selbst wenn ich 20 davon pro Tag verkaufe hab ich da absolut nix von , weil alleine die Putzfrau die Rechnungen und die Lebenskosten schon den gesamten "Gewinn" wegfressen. Keine Ahnung aber irgentwie kann ich den Laden gerade so mit Händen und Füßen davor bewahren bankrott zu gehen und ich hab nichmal Mitarbeiter weil ich mir die 1. nich leisten kann und die 2. nach 1-2 Tagen alle kündigen. Woran liegts? der Laden an sich is recht groß hab ne nette kleine "Chillout Zone" Nen Toiletten raum mit Duschen Waschbecken usw an sich alles sehr nett Kunden hab ich auch n paar. Aber wie gesagt die kosten zum herstellen/einkaufen der Ware sind mit denen beim verkauf nahezu identisch wie soll man da was verdienen?

• Zu dem kündigenden Personal: Du musst ihn auch eine Pause gewähren, wenn der Punkt rot ist. Anklicken und dann die Interaktion auswählen.
    Dann erst benutzen sie deine Chill-out-Zone.

• Zu dem kündigenden Personal: Du musst ihn auch eine Pause gewähren, wenn der Punkt rot ist. Anklicken und dann die Interaktion auswählen. So intelligent bin ich auch.