Frage zu SimCity 2000

  • Beim SimCity 2000 gibt es ab einer bestimmten Einwohnerzahl so futuristische Gebäude zu kaufen (mir ist leider der Name entfallen)! Jedenfalls steht dort, dass wenn man mehrer von diesen "Dingern" baut, man das letzt Geheimnis von SimWorld erfahren kann!
    Meine Frage, hat das einer von euch schon geschafft??? Wenn ja, was passiert da???
    Bitte, bitte beantwortet mir diese Frage bitte!


    mfg Lenara

  • Diese 'Dinger' heißen Arkologien Und es stimmt es soll da was passieren. Soweit ich gehört habe sollen die Arkologien beginnen in den Weltraum zu starten, wenn das ganze Gelände von denen zugebaut wurde. Allerdings kann ich dir das nicht 100%tig sagen, sorry.


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster

    eMail: robaert@simszone.de

  • Danke für seine Antwort!
    Kennst du vielleicht jemanden der es schon geschafft hat. Oder kennst du eine Homepage, wo es beschrieben wird.
    Meine Stadt ist schon riesengroß und ich weiß gar nicht mehr wo ich was hinbauen könnte, also wieso klappt das bei mir nicht???


    mfg Lenara

  • Das ist ja das Problem. Ich habe das selbst auch noch bei keinem gesehen und auf Webseiten hab ich auch nichts dergeleichen gefunden Deswegen ja auch meine Bemerkung, das ich mir da nicht so sicher bin.


    Am Ende ist es nur ein Gerücht, welches sich ziemlich hartnäckig gehalten hat


    Robärt


    ------------------
    Co-Webmaster

    eMail: robaert@simszone.de

  • man muss sehr viele von den teuersten bauen!
    man kan auch alles andere abreisen, gewerbe und industrie gebiete braucht man nicht mehr.
    bei mir war es so: ich habe nur die teuersten gebaut und als ich etwa 15 millionen einwohner hatte flog eine um die andere ins weltall!!! ich würde euch das aber nicht empfehlen, es geht sehr lang und ich habe kein weg gefunden um es frühzeitig zu beenden. aber wenn ihr wollt könnt ihr es schon mal probieren.
    viel glük
    neo

    Niemand weiss, ob wir wirklich sind.

  • hi,
    danke erst mal. wie viele von diesen Arkologien musstest du ungefähr bauen??? und was passiert nachdem sie in den Weltraum gefolgen sind??? bitte, bitte erzähl mir alles was du weißt, ich möchte unbedingt wissen was passiert, bei mir hat es noch nie geklappt und so viele Bürger bekomme ich auch nicht zusammen! Also...???


    mfg Lenara

  • hallo
    ich weiss auch nicht genau wie viele man von diesen arkologien braucht, am schluss ist etwa das ganze land voll. ich habe es auch nur geschafft weil mir ein kolleg eine stadt mit etwa 8 millionen einwohner gegeben hat. an dieser stadt habe ich dann einfach weiter gebaut. passieren tut nicht viel, wenn alle davon geflogen sind kanst du weiter spielen, das heist eigentlich du kannst wieder von vorne beginen.
    mfg neo

    Niemand weiss, ob wir wirklich sind.

  • Heißt das es geht dann alles wieder von vorne los? Keine Änderung oder so, kein neuer Spielort??? Für was ist das dann eigentlich gut?
    mfg Lenara