Launischer Lehrer...

  • Hallo! :D Unser Lehrer ist, was TOTAL nervig ist, TOTAL launisch! Manchmal kommt er ins Klassenzimmer, mit verzogenem Gesicht... und brummt: "Morgen", und wenn wir nicht sofort alle lächeln und sagen "Guten Morgen, Herr ***", dann schreit er herum. Manchmal, aber nur einmal hat er sogar gefucht und rastete voll aus. Und manchmal rennt er ins Zimmer, fing an voll zu gröllen und macht faxen und sagt so lustige Wörter. Und manchmal ist er total gut drauf, dreht sich für eine Minute um, um an der Tafel was zu schreiben, dreht sich... mit eiem grimmigem Gesicht, total empfindlich wieder... da war er wiedermal VOLL mies drauf! Der kann seine Laune innerhalb von Sekunden ändern. Das ist voll komisch! Und wenn ich da Mal die Hausaufgaben vergessen habe, da hoffen alle, das er heute wiedermal gut drauf ist... :angry
    Und da ist er total unfair! Hat jemand mal was vergessen, wenn er gt drauf ist---egal! Wenn er schlecht drauf ist--- erwähn ich wohl doch lieber nich... was soll ich da tun?:confused:
    MFG Berbera

    Berber:

  • Naja also ich denke mal da kannst du nicht viel machen... Du könntest ihn höchstens mal darauf ansprechen also das er seine schlechte Laune nich immer an den Schülern auslassen muss...
    Frage ist bloß ob des zu empfehlen ist :rolleyes


    Ich hatte auch ma so ne Lehrerin. Einma kam die morgens rein und meinte: Wenn ich euch seh könnt ich schon wieder kotzen. :D Irgendwie ham sich dann tierisch viele Eltern darüber aufgeregt und damit hat sie sich dann zurückgehalten...


    Bei anderen Lehrern muss man halt einfach lernen das nich so ernst zu nehmen und sich möglichst nichts zu schulden kommen zu lassen d.h. eher nich HA vergessen :p


    mfg dingstel

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • ich würde ihn aber vor der ganzen klasse ansprechen, nicht unter vier augen, denn es sollen ja alle mitbekommen. udn alle die noch dazu fragen haben önnen ihm dies ja auch machen.


    bei mir war auch mal so ein a...loch von lehrer, der hat auch alles kurz undklein gehalten und hat auch nur gemeckert. bis ich irgendwann zu ihm laut in der klasse sagt: "nein, herr.... sie können auch in ruhe mit uns reden, ansonsten sehe ich mich gezwungen das der schulaufsicht zu melden." der hat so laut gemeckert und gebrüllt, das wir alle schon mit oropax in die schule gekommen sind, und da hat man ihn auch noch gehört.