Picasa speichert Bilder nicht ...

  • Hallo!
    Ich habe mir extra für eine story Picasa2 heruntergeladen. Die Bilder lassen sich auch super bearbeiten und werden auch im "Verzeichnis" gezeigt. Nur hochladen kann ich sie nicht! Im "EA-Games"- Ordner sind sie nicht vorhanden. Schade, denn ich möchte meine Story schnell weiterschreiben, und dazu brauch ich die bearbeitung!

    Danke im Voraus!
    Abraxas

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Ich weiss jetzt mal gar nicht was Picasa ist...okay...aber wenn du sagst, sie sind nicht im EA Games Ordner...hast du unter Eigene Dateien/EA/Neighbourhoods nachgeschaut? Evtl. unter C:/, Programme oder wo du das Picasa-Dingsda installiert hast?? Hat Picasa nicht irgendwie ne Mitteilung abgegeben, wo die Bilder jetzt hinkommen. Und was steht auf der Homepage.


    Boah was nerv ich heut. *lol*

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Picasa2 ist ein Bildbearbeitungsprogramm.
    Das meinte ich doch mit "EA-Games"Ordner. DIe sind da nicht drin.
    Sonst gibts dir Bilder auch nirgends ...:( benutzt nicht jemand Picasa und kann mir das sagen?

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]

  • Nein ich benutze Adobe Photoshop und äääh ja früher noch Jasc Paint Shop Pro.


    Sorry doofe Frage aber bist du sicher dass es die Bilder auch gespeichert hat??

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ganz sicher. Bei Picasa gibt es so ein besonderes verzeichnis, wo man man alle Bilder sehen und eines auswählen kann. wenn man ein Bild bearbeitet hat, erscheint es in dem verzeichnis.

    [CENTER]"Freshmen" oder auch nur "Collegeleben!"[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE][/CENTER]
    [RIGHT][SIZE=1][/SIZE] [/RIGHT]