Deluxe reagiert nicht auf Cheads

  • :rolleyes Hi, meine Deluxe-Version unter Windows XP reagiert nicht auf die Eingaben von Cheads. Kennt jemand den Grund oder die Lösung des Problems?:confused:

  • :rolleyes Hi, meine Deluxe-Version unter Windows XP reagiert nicht auf die Eingaben von Cheads. Kennt jemand den Grund oder die Lösung des Problems?:confused:


    Nicht alle Cheats von denen man hier so liest funktionieren. Welche hast Du denn ausprobiert?

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • naja ich hab ROSBUD und dann KLAPAUCIUS probiert. Die anderen Cheats hab ich dann nicht mehr versucht.


    Du hast den ersten Cheat falsch geschrieben, es heißt rosebud
    Wahrscheinlich lag es daran dass er nicht funktioniert hatte.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also ich brauche hilfe meine sims spiele gehen nicht mehr...
    heute morgen gings noch ich hatte alles installiert bis auf hokus pokus...als ich dann wieder spielen wollte ging nichts mehr meine sims haben sich nicht mehr bewegt...ich hab alle downloads gelöscht hat nichts gebracht. dann habe ich die festplatte formatiert...
    ich hab dann wieder installiert erst deluxe dann party ohne ende und hot date und bei tierisch gut drauf...trat dann ein fehler auf es hörte auf zu installieren dann wollte ich mit megastars weiter machen und dann stand da auf einmal der pc findet die sims nicht...

    dann habe ich wieder deluxe installiert ging auch dann bin ich auf spielen ging auch dann hab ich versucht nen neuen sim zu erstellen is das programm abgestürzt hab ich es nochma versucht diesma auf das has von den spinnwebs geklickt wieder abgestürzt....weiß jemand was da los is?
    vielmehr

  • also ich brauche hilfe meine sims spiele gehen nicht mehr...
    heute morgen gings noch ich hatte alles installiert bis auf hokus pokus...als ich dann wieder spielen wollte ging nichts mehr meine sims haben sich nicht mehr bewegt...ich hab alle downloads gelöscht hat nichts gebracht. dann habe ich die festplatte formatiert...
    ich hab dann wieder installiert erst deluxe dann party ohne ende und hot date und bei tierisch gut drauf...trat dann ein fehler auf es hörte auf zu installieren dann wollte ich mit megastars weiter machen und dann stand da auf einmal der pc findet die sims nicht...

    dann habe ich wieder deluxe installiert ging auch dann bin ich auf spielen ging auch dann hab ich versucht nen neuen sim zu erstellen is das programm abgestürzt hab ich es nochma versucht diesma auf das has von den spinnwebs geklickt wieder abgestürzt....weiß jemand was da los is?
    vielmehr



    Willkommen im Simsforum :)


    Dein Beitrag passt hier eigentlich gar nicht zum Thema des Threads...
    Versuch mal nach dieser Anleitung Sims von Deinem PC zu deinstallieren und danach installiere alles wieder neu.
    Schau Dich auch mal im Technik Helpdesk im Bereich der technischen Fragen für Sims 1 um, dort gibt es sehr sehr viel zum Thema Abstürze.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • mit der taste, mit der du groß schreibst (die taste, wo ein dicker pfeil ist, der nach oben zeigt), mit strg und c.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • kann mir mal jemand helfen biiiiteee!!!! ich möchte einen friedhof bei mir ertsellen und habe auch schon zwei grabsteine hingestellt. kommen auch "zombies" aber nur für ne sekunde...
    habe sims deluxe und NICHT sims 2!
    danke schon mal....

  • kann mir mal jemand helfen biiiiteee!!!! ich möchte einen friedhof bei mir ertsellen und habe auch schon zwei grabsteine hingestellt. kommen auch "zombies" aber nur für ne sekunde...
    habe sims deluxe und NICHT sims 2!
    danke schon mal....


    Dein Beitrag passt hier ins Thema eigentlich nicht rein...
    Am besten schaust Du Dich mal im Grundspiel-Forum um, da gibts oben ein paar Download-Threads, vielleicht findest Du da Links zu Seiten mit denen Du einen Friedhof gestalten kannst. Ansonsten kann Dir bestimmt auch noch die Suchfunktion des Forums helfen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]